Ciabatta Deluxe

Ciabatta Deluxe Rezept drucken Portionen Vorbereitung 6-8 Brötchen 20 Minuten Kochzeit Wartezeit 35 Minuten 8-10 Stunden Portionen Vorbereitung 6-8 Brötchen 20 Minuten Kochzeit Wartezeit 35 Minuten 8-10 Stunden Ciabatta Deluxe Rezept drucken Portionen Vorbereitung 6-8 Brötchen 20 Minuten Kochzeit Wartezeit 35 Minuten 8-10 Stunden Portionen Vorbereitung 6-8 Brötchen 20 Minuten Kochzeit Wartezeit 35 Minuten 8-10…

Simples Fladenbrot – ideal für Döner/Kebab

Simples Fladenbrot – ideal für Döner/Kebab Rezept drucken MenüfolgeHauptgericht KücheTürkisch Portionen Vorbereitung 8 Taschen 10 Minuten Kochzeit Wartezeit 18 Minuten 60 Minuten Portionen Vorbereitung 8 Taschen 10 Minuten Kochzeit Wartezeit 18 Minuten 60 Minuten Simples Fladenbrot – ideal für Döner/Kebab Rezept drucken MenüfolgeHauptgericht KücheTürkisch Portionen Vorbereitung 8 Taschen 10 Minuten Kochzeit Wartezeit 18 Minuten 60…

Seelachs mit Kartoffelpüree

Generell gilt: Fisch sollte 1 – 2 Mal pro Woche (je ca. 150 g) ebenfalls einen fixen Bestandteil des Speiseplans darstellen. Bevorzuge dabei fetten Seefisch wie Makrele, Lachs, Thunfisch und Hering etc. oder heimische Kaltwasserfische wie beispielsweise Saibling.